KUNSTINVESTOR(EPAPER)

Das hat uns gerade noch gefehlt; Das Magazin als e-Paper – Ab sofort halten Sie das Magazin KUNSTINVESTOR in Händen (sinnbildlich gemeint). Der KUNSTINVESTOR erscheint ab September neben den gewohnten tagesaktuellen Online-Ausgaben auch als e-Paper.

Mit der „elektronischen Tinte“ erweitern wir unsere Internetoffensive als logische Folge unserer bisherigen Aktivitäten und setzen wir nun mit im Jahr 2004 beim Wirtschaftsblatt gegründeten Kunst-medium ein wichtiges und selbstbewusstes Lebenszeichen. Neu ist der Geld & Anlage-Teil; „be INVESTOR“, der durch die Kooperation mit Styria Börse GmbH- eine Styria-Tochter-entstanden ist.Der KUNSTINVESTOR ist ein in Österreich einzigartiges und hochwertiges „Corporate Publishing“-Medienprodukt, die Blattlinie ist eine facettenreiche Mischung aus Berichten über den österreichischen Kunstmarkt, Interviews mit namhaften Protagonisten und Persönlichkeiten heimischer Unternehmen sowie aktuellen brancheninternen Artikeln über den Kunst- und Finanzmarkt. Nachdem die Kunst neben den klassischen Veranlagungsstrategien als Vermögenswert eine immer wichtigere Position einnimmt, versteht sich der KUNSTINVESTOR allerdings nicht als klassische Branchenzeitschrift. Inhaltlich gehen wir zwar den Weg eines hoch qualitativen „Special Interest “-Magazins als Bindeglied von Kunst und Wirtschaft, bleiben aber im inhaltlichen Aufbau auch für breitere Leserschaft verständlich und bietet neben dem inhaltlichen Schwerpunkt zur Kunst als Investitions-möglichkeit, auch zusätzlich Wissenswertes aus dem Finanzbereich. Unterstützt wird dies im Rahmen einer engen Kooperation und Zusammenarbeit mit der Styria Börse-Express GmbH, Österreichs führendes Finanz- & Wirtschaftsmedium im Internet, und mit dem neuen „Geld & Anlage-Teil „be INVESTOR“, als Ihr persönlicher Wegweiser durch die Kunst- und Finanzwelt. Wir blicken mutig und froh in eine neue spannende Medien-Ära. Die Werbekunden können noch sicherer sein, dass der bei uns investierte Webe-Euro mit diesen multimedialen Raffinessen gut angelegt ist. Wir wollen der relevanteste Impulsgeber der Branche sein!

Advertisements