Kundenzeitungen

Gerade in der Wirtschaftskrise ist eine Kundenzeitung das hervorragende Marketinginstrument für ein Unternehmen um ständige Präsenz beim Kunden zu intensivieren. Kundenzeitschriften können die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen vertiefen und parallel Produkt-Informationen verbreiten. Als ein wichtiges  Marketing-Tool gewinnen die Kundenzeitungen im „B2B“-Bereich permanent an Bedeutung. Dabei ist die eigene Website oftmals weniger der perfekte Ort der Präsenz als eine Kundenzeitung. Gerade technisch komplexe Zusammenhänge lassen sich innerhalb von 10 Lese-Minuten anschaulich erklären.

Das Ergebnis ist oft mehrfach ein Gewinn. Der zeitliche Anteil an technischen Erklärungen im Verkaufsgespräch reduziert sich signifikant, es bleibt mehr Zeit für den Aufbau und die Stärkung der persönlichen Beziehungsebene. Zusätzlich werden die  Botschaften im Gehirn länger gespeichert und besser erinnert. Die Untersuchungsergebnisse zeigen mit zunehmender Ähnlichkeit von Kundenzeitschriften und Kaufzeitschriften steigt die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen.

Wir habe dieses KNOW HOW. Wir machen mit unserem Redaktionskonzept eine journalistische und periodische Unternehmenskommunikation, welche Ihr Unternehmen mit verschiedenen Zielgruppen wie die Endkunden, Zulieferer, Aktionäre etc.- permanent-periodisch kommuniziert. Zur  Refinanzierung Ihres Mediums stellen wir Ihnen ein professionelles Anzeigenmarketing-Konzept zusammen.

DIE GESCHÄFTSBERICHTE: Unser professionelles Redaktionsteam übernimmt die Erstellung Ihrer Geschäftsberichte. Die aktive Verbreitung Ihrer Newsletter an die umfangreichen Adressen unserer  seit  1999  gepflegten Datenbank. Unser Adressenverteiler ermöglicht Ihnen zusätzlich die gezielte Ansprache von über 35.000 Entscheidungsträger

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